Reinhören
Pause

Teleskop

Deutschpop

1 Teleskop
Jakob Busch
2:34

Mehr Informationen

Hallo, grüß euch ich bin’s … Jakob Busch.Statt einem Pressetext, gibt’s dieses Mal nur eine persönliche Nachricht von mir. 😀 Mein quasi fünfter Streich – Teleskop – ist ab 28.01.2022 überall zu hören. Auch wenn der Titel perspektivischen Weitblick vermuten lässt – wäre ich nicht Jakob Wilhelm Busch, wenn es nicht doch um den Blick nach innen, große Gefühlswelten und das komplizierte Kämpfen um Liebe und Beziehung ginge… Ja, das klingt ein bisschen nach „Echt“ (eine meiner Jugendsünden :D) – ist aber soundtechnisch viel moderner und sorgt trotz rauer Stimme für sanfte Töne und einen ruhigen Einklang ins neue Jahr.Da das ja auch zu einem Pressetext dazugehört: „In eineinhalb Jahren „Jakob Busch“ konnte der Mühlviertler Straßenmusiker mehr als 2,5 Millionen Streams und Aufrufe im Internet sowie tausende Airplays erreichen. Mit seinem Debut Album „Gedankenland“ konnte sich Jakob Busch einen lang ersehnten Traum erfolgreich verwirklichen.“ Hab ich jetzt von meiner Homepage www.jakobbusch.at rauskopiert – da kann man das alles detailliert nachlesen.Jetzt aber wieder zurück zum Thema: Meine neue Single „Teleskop“ inkl. Musikvideo erscheint am 28.01.2022. Würd mich freuen, wenn ihr mal reinhört.

Künstler
Genres
Veröffentlichung
28. January 2022
Mix
Paul Katzmayr
Master
-
Produktion
Paul Katzmayr, Wolfgang Pammer
Songwriting
Jakob Busch, Ricardo Bettiol, Tamara Olorga

Available Lyrics

Teleskop

Verfügbar bei

Letztes Video

Zum Anfang

MUSIKPRODUKTION

Das Unternehmen im Herzen des Mühlviertels bietet als Tonstudio die modernsten Standards in Sachen Recording, Produktion und Mixing!

WERBEPRODUKTION

Neben namhaften oberösterreichischen Firmen betreut P.K.MusicSolutions auch Österreichs größtes Privatradio kronehit bezüglich Produktion und Sounddesign. Vom Telefonjingle bis zum Radiospot, von der Auftragskomposition bis zum Audio für Ihren Imagefilm, dazu SprecherInnen ganz nach Ihren Vorstellungen! P.K.MusicSolutions – Ihr professioneller Partner im Bereich Werbeton.